Naturlodges

Hunde sind bei entsprechender Reservierung erlaubt

Naturwagen

Hunde sind bei entsprechender Reservierung erlaubt

Hallo! Ich bin Amy…

einer der Betriebshunde vom Vier Jahreszeiten – Camping-Biggesee. Ich nehme euch mit auf eine Platzrunde und zeige euch, was es hier Tolles für Hunde gibt.

Übernachten kann ich mit meinen Menschen nicht nur auf schönen Stellplätzen, sondern auch in komfortablen Naturwagen oder außergewöhnlichen Naturlodges. Dies ist bei entsprechender Reservierung möglich in den Naturwagen klein 4 + 5, Naturwagen groß 9 + 10, Naturlodges 9 + 10 und den Naturlodges-EXKLUSIV 11 + 12.

Wartebereich

Damit euer Frauchen oder Herrchen euch entspannt einchecken kann, gibt es einen Wartebereich für uns Schnuten vor der Rezeption. Sicher angebunden könnt ihr frisches Wasser genießen und bekommt je nach Verfügbarkeit eine tolle Willkommensbox.

Hunde-Stationen

Überall um den Campingplatz herum und in direkter Nähe zu den Ausgängen findet ihr Hunde-Stationen, an denen Kotbeutel bereitgestellt werden und auch entsorgt werden können. Wir nehmen uns einen mit um vorbereitet zu sein.

Keine Gassirunde…aber gucken erlaubt…

Der Platz ist nicht als Gassirunde gedacht, doch natürlich können wir Frauchen und Herrchen über den Platz begleiten. Auch schnuppern und gucken ist gar kein Problem, ich habe zum Beispiel nach unseren Kürbissen geschaut.

Hundedusche

Die Hundedusche freut viele besonders, da gibt es meistens Leckerchen, während die Pfoten gesäubert werden.

Gassirunde

Weiter geht es, ich zeige euch wie die Gassirunde um den Platz beginnen kann: Schlüssel gegen Pfand in der Rezeption geholt und auf in die Natur!

Ganz schöner Brocken…

Ein bisschen Spaß darf auch nicht fehlen und so könnt ihr kleine Übungen einbauen, wie hier auf einem Felsbrocken. Es gibt aber auch genug Bänke für eine Pause.

Hunde-Stationen

Schon wieder eine Hunde-Station, wir sind aber gut vorbereitet und können weiter. Vielleicht ist das ein tolles Spiel für die circa 1 Kilometer lange Runde um den Platz: Hunde-Stationen zählen.

Bis bald…

Während ihr ja vielleicht schon euren nächsten Urlaub hier bei uns plant, erhole ich mich etwas und plane schon einmal die nächste Gassirunde.

Eure Amy

Unsere freundlichen Freizeit-Oasen Markenbotschafter…

Wir freuen uns auf Euren Besuch!