Oldtimer im Land der 1000 Berge..

Im September 2023 fand die fünfte Auflage der Sauerland-Klassik statt.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Platzanlage ein wichtiger Ort dieser besonderen Veranstaltung war.

Als Team ‚Biggesee Open Air‘ sind zwei Wagen von uns gestartet. Teilnehmende der Rallye haben in unseren Naturwagen übernachtet und sind von dort aus jeden Morgen zum Start nach Attendorn gefahren.

112 Oldtimer machten sich auf eine 3-tägige Reise durch das Land der 1.000 Berge. Bei dieser Rallye kommt es nicht auf maximale Geschwindigkeit an, sondern es müssen zahlreiche Geschicklichkeits-, Fahr- und Sonderprüfungen absolviert werden, die entsprechend bewertet werden.

Die Rallye verlief am dritten Tag direkt über unseren Campingplatz. Die Teilnehmenden mussten eine Wertungsprüfung fahren und ihr Geschick vor den begeisterten Campern unter Beweis stellen. Kurz vor der Rezeption gab es noch eine Durchfahrtskontrolle, an der die Teilnehmenden einen Stempel erhielten.

Unsere Mitarbeitenden, Gäste und das Orga-Team, welches wir am Samstag, 30.09.23 hier vor Ort betreuen durften, waren sehr begeistert.

Wir sind dem Team hier vor Ort sehr dankbar, wie auch dem Organisator Peter Göbel – und freuen uns schon auf die nächste Sauerland Klassik in zwei Jahren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!