Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Paintball

Sport, jede Menge Spaß und eine Extraportion Adrenalin

In unmittelbarer Nähe von Vier Jahreszeiten – Camping-Biggesee erwartet euch das Team von Paintball Biggesee mit 3 verschiedenen und abwechslungsreichen Outdoor Paintball Spielfeldern. Neben einem SupAir Turnierfeld mit WPBO Layout (World Paintball Organization) in Originalgröße, besitzen wir noch 2 unterschiedliche Szenariofelder.

Alle Spielfelder eignen sich sowohl für völlig unerfahrene Paintball Neulinge, als auch für mehr oder weniger erfahrene Paintball Spieler die schon eine eigene Ausrüstung besitzen. Selbst erfahrene Liga-Teams nutzen unsere Spielfelder für ihr Training und als Vorbereitung auf das nächste Paintballturnier oder den nächsten Ligaspieltag.

Sport-Action-Teamplay

Gefordert sind Teamgeist, Reaktionsvermögen und eure taktische Finesse. Paintball ist eine herausfordernde und moderne Trend- und Funsportart. Wenn auch Du einen besonderen Nervenkitzel und jede Menge Spannung beim Paintball spielen erleben willst, dann bist Du bei Paintball Biggesee genau richtig! Wir sind eine der modernsten Paintball-Arenen in NRW und im Sauerland. You want to play real Paintball? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Weitere Informationen unter www.paintball-biggesee.de

Wir wünschen viel Spaß!